Apple verteilt iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 3 für EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 8.6: Beta 3 steht für Developer bereitNächster Artikel

Auch macOS Monterey 12.5 Beta 3 für Entwickler ist da

MacOS, News
Auch macOS Monterey 12.5 Beta 3 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat vorhin gerade auch macOS Monterey 12.5 in einer dritten Beta an die Entwickler verteilt. Auch diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der initialen Testversion des kommenden Updates. Mit größeren Funktionsergänzungen ist mit diesem Update nicht zu rechnen, das in seiner finalen Version wohl in einigen Wochen an alle Nutzer verteilt werden wird.

Apple hat diesen Dienstag Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 2 auch macOS Monterey 12.5 Beta 3 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die letzte Version dieses kommenden Updates.

Die Installation von macOS Monterey 12.5 Beta 3 kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Apple arbeitet weiter an besserer Performance und der Behebung von Fehlern

Das Update auf macOS Monterey 12.5 wird wohl keine relevanten Neuerungen oder Änderungen mit sich bringen, viel mehr adressiert Apple mit der Aktualisierung erneut die Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Sicherheit und Performance von macOS Monterey und hier herrscht auch knapp ein Jahr nach dem Release leider noch immer Bedarf.

Die finale Version von macOS Monterey 12.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet. Bemerkt ihr relevante Änderungen in der jüngsten Beta? Sagt gern bescheid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung   0

Die EU ist äußerst unzufrieden mit der Art und Weise, wie Apple die neuen Regelungen des Digital Markets Act interpretiert. Die Herangehensweise des iPhone-Konzerns offenbart ernste Probleme, die die Kommission [...]