Auch macOS Ventura 13.1 Beta 3 für Entwickler ist daVorherige Artikel
Auch dritte Beta von tvOS 16.2 für Developer kann geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt auch dritte Beta von watchOS 9.2 an Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt auch dritte Beta von watchOS 9.2 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 9.2 Beta 3 an die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. watchOS 9.2 dürfte Mitte Dezember für alle Nutzer als kostenloses Update zur Verfügung gestellt werden.

Apple hat gerade eben watchOS 9.2 Beta 3 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta wird dabei eine Woche nach Verteilung der vorangegangenen Testversion für die Developer ausgerollt. Um die neue Beta von watchOS 9.2 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Darüber hinaus muss auf der Apple Watch das nötige Entwicklerprofil installiert sein.

watchOS 9.2 verbessert Performance und Stabilität

Mit dem Update auf watchOS 9.2 wird Apple weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen für die Apple Watch ausrollen und die Performance, Stabilität und Sicherheit von watchOS 9 verbessern.

Das Update auf watchOS 9.2 wird derzeit Mitte Dezember für alle Nutzer erwartet. Welche Neuerungen die heute erschienene Beta mit sich bringt, ist aktuell noch nicht klar. Beobachtet ihr interessante Änderungen im Vergleich zur letzten Beta? Berichtet uns gern davon in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]