Apple verteilt zweite Beta von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 für EntwicklerVorherige Artikel
Apple verteilt auch watchOS 9.2 Beta 2 für EntwicklerNächster Artikel

Beta 2: macOS Ventura in zweiter Testversion für Entwickler verfügbar

MacOS, News
Beta 2: macOS Ventura in zweiter Testversion für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben macOS Ventura 13.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgt zwei Wochen auf die Verteilung der initialen Beta. Apple wird das finale Update auf macOS Ventura 13.1 wohl Mitte kommenden Monats an alle Nutzer verteilen. Wie läuft die neue Beta bei euch? Lasst uns eure Erfahrungen gern wissen.

Heute Abend hat Apple macOS Ventura 13.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der letzten Testversion. Registrierte Entwickler können macOS Ventura 13.1 Beta 2 in den neu gestalteten Einstellungen im Bereich Software-Update laden und installieren.
Welche Neuerungen im Vergleich zur vorangegangenen Beta hier neu sind, ist noch nicht klar.

macOS Ventura 13.1 erscheint wohl im kommenden Monat

Aktuell wird davon ausgegangen, dass Apple macOS Ventura 13.1 in der Mitte des kommenden Monats für alle Nutzer als finales Update zum Download zur Verfügung stellen wird. Die neue Version bringt unter anderem die App Freeform, mit der Nutzer gemeinsam an einem virtuellen Whiteboard zeichnen und arbeiten können.

Darüber hinaus werden wohl weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen Teil des kommenden Updates sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]