Apple verteilt auch watchOS 9.3 RC an EntwicklerVorherige Artikel
MacBook Pro: Erst 2024-Modell erhält 3nm-ChipNächster Artikel

Apple verteilt tvOS 16.3 RC an die Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt tvOS 16.3 RC an die Entwickler
Ähnliche Artikel

Auch tvOS 16.3 als RC wurde heute Abend für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Testversion erscheint damit eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta für die Entwickler. Die finale Version des Updates können wir in der kommenden Woche erwarten. Noch ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen oder Änderungen Apple mit dem kommenden Update für das Apple TV erwarten können.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 16.2 RC für die registrierten Developer vorgelegt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Es kann das Tool Xcode genutzt werden, um die Beta auf das Apple TV zu bringen.

Die kommende Aktualisierung auf tvOS 16.3 wird für alle Besitzer eines Apple TV 4 ausgeliefert werden. Die neue Beta erscheint eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta für die Entwickler.

Bis jetzt noch keine Details über Neuerungen und Änderungen in tvOS 16.3

Aktuell ist noch nicht bekannt, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sein werden, die Apple in tvOS 16.3 einfließen lassen wird. Die kommende Aktualisierung wird auf jeden Fall dazu beitragen, verbliebene Fehler und Probleme zu lösen, von denen es am Apple TV zuletzt einige gab. Zudem wird das Update die allgemeine Sicherheit, Stabilität und Performance von tvOS 16 verbessern helfen.

Mit der Freigabe der finalen Version von tvOS 16.3 für alle Nutzer ist in der kommenden Woche zu rechnen.
Läuft der RC gut auf eurem Apple TV? Lasst uns gern eure Erfahrungen mit der Testversion wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]