Noch mehr Jobs als erwartet gestrichen: Amazon will Kosten drückenVorherige Artikel
Beim Falltest durchgefallen: Apple-Brille kommt noch späterNächster Artikel

Apple Watch Ultra 2 wird RIESIG? | iPhone 15 Ultra | iGlasses Akku floppt? – Apfelplausch 273

Apple, News, Podcast
Apple Watch Ultra 2 wird RIESIG? | iPhone 15 Ultra | iGlasses Akku floppt? – Apfelplausch 273

Wann kommt denn das iPhone 15? Und wann kommt die nächste Apple Watch Ultra? Das und mehr beschäftigt uns unter anderem in dieser Sendung, in der wir uns außerdem um die Frage kümmern, wozu zum Teufel man eigentlich die Apple-Brille braucht – wenn sie einmal da ist. Willkommen zum Apfelplausch 273.

Wir wünschen euch an dieser Stelle zunächst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr und dass alle schon die Möglichkeit hatten, ihre guten Vorsätze zu vernachlässigen. Zunächst sprechen wir natürlich wieder ein wenig über euch und eure Zuschriften.

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und Gelaber: Lukas‘ iPhones ist zersprungen
  • 00:06:50: Hörerpost: Apple Flops 2023 | Softwarequalität | Werbung vor dem Podcast
  • 00:21:10: Gerüchte: iPhone 15 und 15 Ultra
  • 00:35:15: Analyse: Apple und der Markt der 3nm-Chips
  • 00:42:40: Apple Watch Ultra 2 Gerüchte
  • 00:52:00: Ausblick: Wann kommen die neuen Apple Gerüchte 2023? (Kolumne)
  • 01:00:40: AirPods Lite
  • 01:05:00: Apple Brille auf dem Endspurt: Die Gerüchte

Apfelplausch hören

Jede Menge interessanter Gerüchte zum iPhone 15 und der Apple Watch Ultra

Diese Woche gab es tatsächlich wieder eine Reihe von iPhone-Gerüchten, etwa zum iPhone 15 Pro oder Ultra oder wie Apple es auch immer nennen möchte. Über dessen Spezifikationen wurde nämlich kräftig spekuliert.

Auch die Kamera des Standard-iPhone 15 war Thema. Wir ordnen ein wenig ein.

Und die Apple Watch Ultra 2? Die soll eine interessante Entwicklung fortsetzen.
Die mutmaßlich neuen AirPods Lite, die in diesem Jahr noch kommen sollen, fallen dagegen kaum noch ins Gewicht.

Ein spannender Leak zu Apples Brille

Ganz ehrlich, es ist noch immer eine völlig offene Frage, ob und wann Apples erste Mixed Reality-Brille auf den Markt kommen könnte. Doch zuletzt wurden eine Reihe spannender Details geleakt, über die wir sprechen wollen. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Hören!

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

  0

Apple aktualisiert seinen MagSafe Duo-Charger. Die Software wird ab sofort für das Wireless Charging-Gerät verteilt. Welche Neuerungen damit verbunden sind, ist nicht klar. Fällt euch ein geändertes Verhalten des Ladegeräts [...]