Auch macOS Ventura 13.3 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
tvOS 16.4: Beta 1 für Entwickler kann geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt watchOS 9.4 Beta 1 für Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt watchOS 9.4 Beta 1 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS in einer neuen Beta für die Entwickler bereitgestellt. watchOS 9.4 kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Die finale Version des kommenden Updates wird in einigen Monaten erwartet. Noch ist nichts über die Neuerungen in diesem Update bekannt.

Apple hat am heutigen Abend auch für die Apple Watch eine neue Beta bereitgestellt. watchOS 9.4 Beta 1 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um die neue Beta laden und installieren zu können, muss der Developer das passende Profil auf der Apple Watch installiert haben.

Um watchOS 9.4 Beta 1 installieren zu können, muss die Apple Watch darüber hinaus auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Noch nichts über Details der Neuerungen in watchOS 9.4 bekannt

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Änderungen oder Neuerungen sein werden, die watchOS 9.4 mit sich bringen wird. Die finale Version des kommenden Updates wird in einigen Wochen bis Monaten für alle Nutzer erwartet.

Fällt euch bei der Nutzung der Beta bereits jetzt etwas spannendes auf? Gern könnt ihr uns in den Kommentaren unter dem Artikel hierüber berichten.hinaus 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]