Apple verteilt auch macOS Ventura 13.3 RC an EntwicklerVorherige Artikel
Auch tvOS 16.4 Release Candidate für Entwickler kann geladen werdenNächster Artikel

Auch watchOS 9.4 RC für Entwickler ist verfügbar

News, watchOS
Auch watchOS 9.4 RC für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS im Release Candidate für die Entwickler bereitgestellt. watchOS 9.4 RC kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Die finale Version des kommenden Updates wird demnächst folgen, möglich und wahrscheinlich ist ein Release kommende Woche. watchOS 9.4 adressiert wohl vor allem Verbesserungen der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit.

Apple hat am heutigen Abend auch für die Apple Watch eine aktualisierte Entwicklerversion bereitgestellt. watchOS 9.4 Release Candidate kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um den RC laden und installieren zu können, muss der Developer das passende Profil auf der Apple Watch installiert haben.

Um watchOS 9.4 RC installieren zu können, muss die Apple Watch darüber hinaus auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Noch nichts über Details der Neuerungen in watchOS 9.4 bekannt

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art die Änderungen oder Neuerungen sein werden, die watchOS 9.4 mit sich bringen wird. Die finale Version des kommenden Updates wird schon bald für alle Nutzer erwartet, ein Release kann nächste Woche erfolgen.

Fällt euch bei der Nutzung ces RC bereits jetzt etwas spannendes auf? Gern könnt ihr uns in den Kommentaren unter dem Artikel hierüber berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]