Apple verteilt iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 3 an EntwicklerVorherige Artikel
Apple verteilt auch watchOS 9.4 Beta 3 für DeveloperNächster Artikel

Beta 3: macOS Ventura 13.3 in dritter Testversion ist verfügbar

MacOS, News
Beta 3: macOS Ventura 13.3 in dritter Testversion ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend auch die dritte Beta des kommenden Updates für macOS Ventura für die Entwickler bereitgestellt. macOS Ventura 13.3 Beta 3 kann ab sofort geladen und installiert werden. Noch ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen die kommende Aktualisierung für den Mac mit sich bringen wird. Fallen euch interessante Beobachtungen in der neuen Beta auf?

Apple hat heute Abend macOS Ventura 13.3 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Der Download kann in den neu gestalteten Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden.

Neue Home-Architektur und neue Emojis

Die neue Version von macOS Ventura wird ebenfalls die neue Home-Architektur mit sich bringen. Diese wird hoffentlich beim zweitne Anlauf einen besseren Eindruck machen.
Ebenfalls neu sind einige Emojis, die auch Bestandteil von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 sein werden.
macOS Ventura 13.3 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Wie läuft die neue Beta bei euch? Lasst uns eure Beobachtungen gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]