Die neue Generation der Apple-Armbänder: Farbwechsel ohne TauschVorherige Artikel
Auch macOS Ventura 13.3 Beta 4 für Developer ist daNächster Artikel

iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 4 ist für Entwickler verfügbar

MacOS, News
iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 4 ist für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine neue Beta für die Entwickler bereitgestellt. iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 4 können ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neue Testversion folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta.Bemerkt ihr Interessante Dinge in der neuen Beta? Sagt uns gern bescheid.

Apple hat am heutigen Abend iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Die registrierten Developer müssen zur Installation das passende Beta-Profil auf ihren Geräten installiert haben – noch, denn die Beta-Profile gehören bald der Vergangenheit an. Dies ist eine der Neuerungen von iOS 16.4, die allerdings nur für Entwickler interessant ist.
Wenn ihr die neue Version noch nicht angeboten bekommt, geduldet euch noch einen Moment.

Release des Updates für alle Nutzer in einigen Wochen

Apple wird neben der Abschaffung der Profile für Entwickler auch die neue Home-Architektur wieder einführen, dann hoffentlich fehlerfrei.

Ebenfalls neu sein wird die Möglichkeit, dass auch Web-Apps Push-Nachrichten an den Nutzer senden können, eine lange erwartete neue Funktion.

Die finale Version von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 können Nutzer in einigen Wochen erwarten. Parallel testet Apple mit einigen wenigen Mitarbeitern bereits jetzt erste Versionen von iOS 16.5. Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen in der neuen Beta? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]