macOS Ventura 13.4 Beta 2 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
iOS 16.5 und iPadOS 16.5: Beta 2 für Entwickler ist jetzt daNächster Artikel

watchOS 9.5: Beta 2 für Entwickler ist jetzt da

News, watchOS
watchOS 9.5: Beta 2 für Entwickler ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 9.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Testversion erscheint zwei Wochen nach der Verteilung der letzten Beta. watchOS 9.5 könnte eine der letzten Aktualisierungen für watchOS 9 sein, mit größeren Neuerungen ist eher nicht zu rechnen.

Apple hat am heutigen Abend watchOS 9.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden.

Um watchOS 9.5 Beta 2 laden und installieren zu können, muss die eigene Apple-ID für die Teilnahme am Entwicklerprogramm von Apple registriert und der Bezug von Betas aktiviert sein. Darüber hinaus muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine größeren Neuerungen in watchOS 9.5 zu erwarten

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, ob die Aktualisierung auf watchOS 9.5 relevante Änderungen oder Neuerungen mit sich bringen wird. Die neue Version wird wohl eine der letzten, wenn nicht die letzte Aktualisierung für watchOS 9 sein, bevor im Juni die Beta von watchOS 10 und letztlich dessen allgemeiner Launch erfolgt.

Bemerkt ihr interessante Details in der neuen Beta? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Warnung vor Spyware: Apple informiert iPhone-Nutzer in 98 Ländern über mögliche Cybergefahr

Warnung vor Spyware: Apple informiert iPhone-Nutzer in 98 Ländern über mögliche Cybergefahr   0

Apple warnt erneut iPhone-Nutzer in zahlreichen Ländern vor möglichen Bedrohungen durch gezielte Spyware-Angriffe. Diese Angriffe werden oft von staatlichen Stellen orchestriert, doch Apple verwendet eine vorsichtigere Formulierung, um Konflikte mit [...]