Logic Pro am iPad: Was Apples Profi-Soundbearbeitung leistetVorherige Artikel
iPad-Versionen von Final Cut und Logic Pro: Kosten, Systemvoraussetzungen, ErscheinungsdatumNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 16.5 und watchOS 9.5 kommende Woche

iOS, News, watchOS
Apple veröffentlicht iOS 16.5 und watchOS 9.5 kommende Woche

Apple schickt sich an, die letzten größeren Updates für iOS 16 und watchOS 9 zu den Nutzern zu bringen. Kommende Woche werden die Aktualisierungen für alle Nutzer zum Download bereitgestellt werden, teilte Apple heute mit.

Apple wird in der kommenden Woche die nächsten Updates für iOS 16 und watchOS veröffentlichen, wie heute im Rahmen diverser Ankündigungen von Apple verkündet wurde. iOS 16.5 und iPadOS 16.5 können Nutzer damit dann in der kommenden Woche erwarten.

Ebenfalls werden macOS Ventura 13.4 und watchOS 9.5 in der kommenden Woche für alle Anwender zum Download bereitgestellt werden.

Updates bringen nur kleine Änderungen

Apple wird im Update auf iOS 16.5 einen neuen Bereich für Sportnachrichten in Apple News ergänzen, der für Kunden in Deutschland irrelevant ist, darüber hinaus wird eine neue Funktion eingeführt, mit der Nutzer Siri bitten können, eine Bildschirmaufnahme zu starten.

iOS 16.5 und iPadOS 16.5 und die übrigen Updates werden wohl die letzten größeren Updates für iOS 16 und iPadOS 16 sein, in weniger als einem Monat wird iOS 17 in der ersten Beta vorgestellt. Später im Herbst wird das kommende System dann für alle Nutzer in der finalen Version zum Download verfügbar sein.

Heute Abend werden wohl die Release Candidates von iOS 16.5 und iPadOS 16.5 und der übrigen kommenden Updates erscheinen.

In einer weiteren Meldung hatten wir berichtet, dass Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad gebracht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]