Dutzende teils schwere Sicherheitslücken gestopft: Ihr solltet iOS 16.5 umgehend ladenVorherige Artikel
Auch macOS Ventura 13.5 Beta 1 für Developer ist daNächster Artikel

iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Beta 1 für Entwickler ist da

iOS, News
iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Beta 1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Beta 1 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta wurde kurz nach der Veröffentlichung von iOS 16.5 für alle Nutzer verteilt. Es dürfte sich um das letzte Update für iOS 16 handeln. Noch ist nichts über mögliche Neuerungen in dem kommenden Update bekannt.

Apple hat am heutigen Abend iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Beta 1 für alle registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann von allen Entwicklern geladen werden, sofern die Apple-ID mit einem Entwickler-Account verbunden ist.

Die neue Beta erscheint kurz auf die Veröffentlichung von iOS 16.5 für alle Nutzer.

Noch keine Informationen über Neuerungen in kommendem Update

Bis jetzt ist noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen sich in der Aktualisierung auf iOS 16.6 und iPadOS 16.6 finden werden. Es ist auch nicht mit größeren Änderungen zu rechnen, iOS 16.6 und iPadOS 16.6 dürften die letzten Updates für iOS 16 sein.

Die finale Version für alle Nutzer wird irgendwann nach der WWDC 2023 erwartet, die den Startschuss für den Beta-Zyklus von iOS 17 bilden wird.

Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iOS 18: Welche iPhones bekommen das Update?

iOS 18: Welche iPhones bekommen das Update?   0

Es wird erwartet, dass iOS 18 ein umfassendes Update mit vielen bedeutsamen Neuerungen sein wird,  dies wirft natürliche Fragen bezüglich der Kompatibilität mit bestehenden Apple-Geräten auf. Frühe Spekulationen versuchen nun [...]