It's on: Apple kündigt die iPhone 15-Keynote anVorherige Artikel
tvOS 17 Beta 8: Neue Testversion kann geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 17 und iPadOS 17 Beta 8 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 17 und iPadOS 17 Beta 8 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute iOS 17 und iPadOS 17 Beta 8 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta dürfte Bugs beseitigen, kann aber auch neue bringen.

Apple hat heute Abend iOS 17 und iPadOS 17 Beta 8 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese folgt eine Woche auf die Bereitstellung der letzten Testversion.

Seit kurzem ist die Nutzung der Beta auch für Entwickler nicht mehr kostenpflichtig, denn bereits eine Basisregistrierung für das Entwicklerprogramm reicht aus. Ob das allerdings ein Vorteil ist, muss jeder selbst wissen.

Behobene Fehler, neue Probleme

Spätere Betas sind erfahrungsgemäß schon besser als die ersten Testversionen, dennoch können noch immer Fehler und Probleme die Folge der Nutzung dieser frühen Testfassungen sein.
Was die neue Beta an Änderungen oder Neuerungen mit sich bringen wird, ist noch nicht bekannt.

Wie immer bei diesen Betas gilt also, sie am besten nicht auf produktiv genutzten Geräten zu installieren.
Wie läuft die neue Beta auf euren iPhones und iPads? Unter dem Artikel ist Platz für eure Eindrücke zur Testversion. Die Public Beta dürfte ebenfalls bald aktualisiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]