Recht auf Reparatur: Apple hält nach fünf Jahren kalifornisches Recht einVorherige Artikel
iPhone 15: Leaker teilt Bilder neuer ModelleNächster Artikel

iPhone 15: Wallpaper zur Keynote herunterladen

Apple, News
iPhone 15: Wallpaper zur Keynote herunterladen

Apples Keynote steigt in zwei Wochen. Wer es nicht abwarten kann, bis das iPhone 15 vorgestellt wird, kann sich jetzt schon mit einigen Wallpapers auf das Event einstimmen. Ein Designer hat einige Motive zum Herunterladen vorbereitet.

Es ist wohl eher etwas für echte Glaubende – auch Hardcore-Fanboys genannt – aber wir wollen euch nicht vorenthalten, was Basic Apple Guy zusammengestellt hat. Der Designer hat eine Reihe von Wallpapers fürs iPhone und den Mac erstellt, die die Apple-Enthusiasten in die richtige Stimmung für die Keynote bringen sollen.

Event-Keynote zur iPhone-Keynote herunterladen

Diese lassen sich im Post des Künstlers laden. Er bietet noch eine Reihe weiterer Downloads, die unter anderem Bezug auf die gemutmaßten Farben des iPhone 15 nehmen.

Apple wird am 12. September seine Keynote abhalten, wiederum vor allem online und virtuell. Nur einige wenige handverlesene Personen dürften im Apple Park anwesend sein.

Die neuen Modelle und die kommenden Hauptversionen für iOS und Co. werden im Anschluss an das Event an den Start gehen, wobei iOS 17 wohl schneller kommen dürfte, als die neuen iPhones. Neben dem iPhone 15 in seinen mutmaßlich vier Modellen werden auch neue Modelle der Apple Watch erwartet, eine neue Apple Watch Ultra und eine Apple Watch Series 9 dürften vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]