Shazam bringt mit Updates zwei Widgets für den SperrbildschirmVorherige Artikel
Wacklige Schutzschilde: Wie sicher ist macOS heute?Nächster Artikel

Neue Spekulationen: Wann erscheint das erste iPhone Ultra?

Gerüchte, iPhone, News
Neue Spekulationen: Wann erscheint das erste iPhone Ultra?
Ähnliche Artikel

Bislang nennt Apple die größten und teuersten Modelle seiner iPhones stets Pro Max, doch das ist womöglich irgendwann nicht mehr so: Die Bezeichnung iPhone Ultra ist seit einigen Monaten im Gespräch, nun erhält das Gerücht neue Nahrung.

Es wird erwartet, dass das nächste iPhone-Flaggschiff von Apple den Namen iPhone 15 Pro Max tragen wird, aber auch die Bezeichnung iPhone 15 Ultra war bis vor kurzem im Gespräch. Ein neuer Tipp deutet jedoch darauf hin, dass der Name wieder ins Spiel kommen könnte.
Bereits im September letzten Jahres tauchte der Name iPhone 15 Ultra zeitweise als mögliche Bezeichnung für das größte und teuerste Modell auf. Dieser Vorschlag wurde erstmals von Mark Gurman ins Gespräch gebracht und erhielt in der Gerüchteküche viel Aufmerksamkeit.
Jetzt wird der Name erneut von Andrew O’Hara, einem Autor für AppleInsider, aufgegriffen. Obwohl er keine umfassende Erfolgsbilanz bei der Vorhersage von Apple-Produkten vorweisen kann, hat er doch korrekte Renderings der AirPods Pro erhalten.

Namen können noch kurzfristig geändert werden

Apple hat sich in der Vergangenheit auch oft kurzfristig für Namensänderungen entschieden. So wurden die Apple-Brille Vision Pro statt Reality Pro genannt und die AirPods Max kamen nicht als AirPods Studio auf den Markt.
Bis vor kurzem wurde jedoch angenommen, dass Apple mit der Einführung eines iPhone Ultra wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr warten würde. Wie sich Cupertino letztendlich entschieden hat, werden wir jedoch bald erfahren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]