Postbank kriegt es doch noch hin: Apple Pay steht vor dem StartVorherige Artikel
iPhone 15 Pro: Etwas dicker, aber leichterNächster Artikel

iPad Air 6: Neues Modell könnte im Oktober kommen

Gerüchte, iPad, News
iPad Air 6: Neues Modell könnte im Oktober kommen
Ähnliche Artikel

Das Jahr 2023 wird für das iPad eher unspektakulär sein, denn große Neuvorstellungen stehen nicht auf dem Programm. Es gibt jedoch Gerüchte über ein mögliches Update für ein Modell. Es könnte im Oktober vorgestellt werden.

Ursprünglich wurde vermutet, dass das beliebte iPad der siebten Generation ein Upgrade erhalten würde, doch jetzt gibt es eine andere Möglichkeit.

Im Herbst könnte Apple möglicherweise ein neues iPad vorstellen. Laut chinesischen sozialen Medien könnte es sich dabei um ein neues iPad Air handeln. Diese Behauptung stammt von einem Account, der in der Vergangenheit bereits korrekte Informationen über kommende Apple-Produkte geliefert hatte.

Neues iPad Air im Oktober?

Auch Mark Gurman von Bloomberg erwähnte in der MacRumors Show, dass Apple eine weitere Produktpräsentation für Oktober plant. Allerdings wird es voraussichtlich keine Keynote geben. Gurman glaubt nicht, dass Apple genug Neuerungen zu bieten hat, um die Leute extra nach Cupertino zu bringen. Stattdessen wird die Vorstellung wahrscheinlich in Form einer Pressemitteilung erfolgen.

Das iPad Air wurde zuletzt im März 2022 aktualisiert und erhielt damals den leistungsstarken M1-Chip sowie eine verbesserte Frontkamera namens „Center Stage“. Was genau für das kommende Modell geplant ist, bleibt weitgehend unklar, jedoch ist ein aktualisierter Prozessor eine mögliche Option. Das iPad Pro 2024 wird indes wohl ein neues OLED-Display erhalten, auch Neuerungen wie MagSafe und der M3-Chip stehen im Raum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]