Extrem empfindlich und einfach schrecklich: Redakteure zerreißen FineWoven-Hüllen von AppleVorherige Artikel
Superbowl: Usher wird Main-Act bei Apple Music HalbzeitshowNächster Artikel

Neues iPad mini noch in diesem Jahr?

iPad
Neues iPad mini noch in diesem Jahr?
Ähnliche Artikel

Das alljährliche iPhone-Event ist nun vorüber und die brandneuen Modelle des iPhone 15 sowie die neuesten Apple Watches haben bereits den Weg zu ihren glücklichen Besitzern gefunden. Doch jetzt wird es Zeit, unsere Aufmerksamkeit einer anderen Produktkategorie zuzuwenden – dem iPad. Gerüchten zufolge könnte noch in diesem Jahr ein frisches iPad mini auf den Markt kommen.

Laut aktueller Berichterstattung besteht die Möglichkeit, dass Apple in diesem Jahr ein neues iPad mini auf den Markt bringen wird. Genauer gesagt handelt es sich um ein „kleines“ iPad. Wenn diese Gerüchte wahr sind, würde dies bereits die siebte Generation des kompakten iPads sein.

Wann kommt das iPad mini 7?

Laut einem Bericht über den rückläufigen weltweiten Tablet-Markt im zweiten Halbjahr 2023 wird erwartet, dass Apple aufgrund von Bestellungen für ein kompakteres iPad im vierten Quartal seinen Marktanteil erhöhen wird.

Die vorliegenden Informationen des Artikels sind vermutlich von Lieferanten, die sowohl Komponenten für das iPhone als auch für das iPad herstellen. In der Vergangenheit erwies sich diese Quelle oft als zuverlässig. Jedoch kam es wiederholt zu ungenauen Interpretationen von Informationen. Es besteht daher die Möglichkeit, dass dies auch in diesem Fall geschehen könnte.

Bereits zu Beginn des Jahres berichtete Mark Gurman über Apples Bemühungen, ein neues iPad mini zu entwickeln. Laut seinen Informationen deutet alles darauf hin, dass dieses Gerät im Jahr 2023 auf den Markt kommen wird. Es bleibt jedoch unklar, ob diese Pläne noch immer gültig sind oder Apple stattdessen das nächste iPad mini erst im kommenden Jahr präsentiert. Die Zeit wird es zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Noch dünner und leichter: Apple will iPhone, iPad und Mac weiter verflachen

Noch dünner und leichter: Apple will iPhone, iPad und Mac weiter verflachen   0

Das neue iPad Pro markierte nur den Beginn: In den kommenden Generationen plant Apple, alle seine Produkte noch dünner und leichter zu gestalten. Dies wirft jedoch Fragen zur Auswirkung auf [...]