Warum nachhaltige iPhone-Hüllen nicht nur die Umwelt, sondern auch das Gerät schützenVorherige Artikel
Vision Pro in günstig: Wo will Apple sparen?Nächster Artikel

Morgen schon? Diese Woche könnten neue iPads kommen

Gerüchte, iPad, News
Morgen schon? Diese Woche könnten neue iPads kommen
Ähnliche Artikel

Die Gerüchte hatten sich bereits gehäuft: Apple könnte schon sehr bald neue iPads vorstellen. Angeblich werden schon morgen neue Modelle vorgestellt. Gleich drei iPads sollen aktualisiert werden.

Apple soll kurz davor stehen, neue iPad-Modelle vorzustellen, das geht aus einem Bericht von Supercharged hervor. Danach werde Apple bereits morgen verschiedene Aktualisierungen vorstellen. Gleich drei Modelle könnte Apple in einer neuen Auflage in den Verkauf bringen, heißt es.

Diese drei Modelle sollen aktualisiert werden

Dabei soll es sich um das iPad mini und das iPad Air handeln, so der Bericht. Auch das Einsteiger-iPad könnte leicht aktualisiert werden.

Alle neuen Modelle sollen tatsächlich nur geringfügig aufgerüstet werden. So werde das iPad mini in der neuen Version, wie schon zuvor erwartet worden war, den A16-Chip erhalten. Das iPad Air, aktuell mit dem M1-Chip ausgestattet, wird auf den M2 aktualisiert, so heißt es.

Welche Neuerungen das iPad 11 erhalten soll, bleibt unklar. Laut der Berichte wird Apple die neuen Modelle im Rahmen einer Pressemitteilung vorstellen, was durchaus plausibel klingt. Eine weitere Keynote im Oktober wird Stand jetzt nicht erwartet und größere Neuerungen im iPad-Lineup wird es wohl erst mit dem iPad Pro 2024 geben, das im Frühjahr vorgestellt werden könnte.

Sind neue Modelle von Einsteiger-iPad, iPad Air oder iPad Mini für euch interessant? Teilt eure Gedanken gern in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme   0

Am Freitag kommt es weltweit zu massiven, viele Branchen betreffenden Computerausfällen. Krankenhäuser, Arztpraxen, Flughäfen sowie Fluglinien sind betroffen. Verursacht wurde das Problem offenbar durch ein fehlerhaftes Update für Windows-basierte Systeme. Diesen [...]