Vorherige Artikel
Wer kommt nach Tim Cook? Applechef hat schon konkrete PläneNächster Artikel

AirPods Pro 2: Jetzt auch generalüberholt im Apple Store

AirPods, News
AirPods Pro 2: Jetzt auch generalüberholt im Apple Store
Ähnliche Artikel

Apple verkauft die AirPods Pro 2 nun auch generalüberholt in der EU und Großbritannien, in Deutschland sind sie ebenfalls erhältlich. Der kunde kann bei diesem Kauf ein bisschen sparen, einiges sollte er aber beachten.

Apple bietet nun die AirPods Pro 2 als generalüberholtes Produkt in seinem Refurbished Store auch in Europa an. Der Preis für diese generalüberholten Artikel liegt in Deutschland bei 229 Euro und bietet den Käufern somit eine Ersparnis von 50 Euro gegenüber dem Neupreis von 279 Euro.

Apple garantiert, dass diese AirPods Pro einem umfassenden Funktionstest unterzogen und gründlich gereinigt wurden. Die Qualität von generalüberholten Artikeln von Apple ist in der Regel sehr gut, aber es gibt einige Dinge, die potenzielle Käufer berücksichtigen sollten.

Es wird die Lightning-Version verkauft

Das generalüberholte Modell der AirPods Pro 2, das zum Verkauf steht, verfügt über ein Case mit einem Lightning-Port. Dies bedeutet, dass Nutzer ein Lightning-Kabel benötigen, was problematisch sein könnte, wenn sie bereits ein iPhone 15 verwenden, das kein Lightning mehr benötigt. Darüber hinaus werden einige Funktionen, wie die latenzfreie Audioverbindung zur Vision Pro, nur von den neueren AirPods Pro 2 mit USB-C unterstützt.

Dritthändler haben oft die besseren Angebote

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die neueren AirPods Pro 2 mit USB-C sowie das ursprüngliche Modell häufig bei Drittanbietern mit erheblichen Rabatten erhältlich sind. Daher könnte es sich lohnen, auch andere Einzelhändler zu prüfen, bevor ihr eine Kaufentscheidung trefft.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]