Auch watchOS 10.2 Beta 3 für Entwickler ist jetzt daVorherige Artikel
Auch tvOS 17.2 Beta 3 für Developer ist verfügbarNächster Artikel

Auch watchOS 10.2 Beta 3 kann ab sofort von Entwicklern geladen werden

News, watchOS
Auch watchOS 10.2 Beta 3 kann ab sofort von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 10.2 Beta 3 an die Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion an die Entwickler. Das Update auf watchOS 10.2 wird unter anderem die Kontaktschlüssel-Verifizierung auf die Apple Watch bringen. watchOS 10.2 wird noch vor Ende des Jahres für alle Nutzer erwartet.

Apple hat heute Abend watchOS 10.2 Beta 3 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Alle Developer können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Um watchOS 10.2 Beta 3 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Die neue Beta wird eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion an die Entwickler ausgegeben.

Neue Kontaktschlüssel-Verifizierung wird in Update ausgerollt

Apple wird mit dem Update auf watchOS 10.2 die Kontaktschlüssel-Verifizierung einführen, die in Bälde auch auf iPhone, iPad und Mac verfügbar sein wird.
Darüber hinaus wird Apple auch weitere allgemeine Verbesserungen von Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS vornehmen.
Die Aktualisierung auf watchOS 10.2 wird noch vor Ende des Jahres für alle Nutzer erwartet. Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]