Beta 1 von watchOS 10.3 für Entwickler ist jetzt daVorherige Artikel
Apple verteilt auch visionOS Beta 7 an EntwicklerNächster Artikel

Auch tvOS 17.3 Beta 1 für Developer verfügbar

News, tvOS
Auch tvOS 17.3 Beta 1 für Developer verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.3 Beta 1 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 17.2, dieses letzte größere Update hat einige Neuerungen und Änderungen  in der tTV-App eingeführt, die zur Inhaltezentrale des Apple TV ausgebaut wird.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 17.3 Beta 1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort auf ein kompatibles Apple TV geladen und installiert werden. Hierzu muss der Bezug von Betas in den Einstellungen aktiviert worden sein.

tvOS 17.3 Beta 1 folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 17.2 für alle Nutzer. Dieses letzte Update brachte größere Änderungen in der TV-App, die jetzt die Zentrale für Kauf und Ausleihen von Filmen und Serien geworden ist.

Noch keine Details über Neuerungen in tvOS 17.3

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welche Änderungen Apple in der Aktualisierung auf tvOS 17.3 einführen wird. Die finale Version des Updates wird wohl nicht mehr in diesem Jahr für alle Nutzer zur Verfügung gestellt werden.

Euch fallen interessante Änderungen oder Neuerungen in der neuen Beta von tvOS 17.3 auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Beitrag wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Fördert Fake-News: EU will bezahlte Verifizierung auf X verbieten

Fördert Fake-News: EU will bezahlte Verifizierung auf X verbieten   0

Der blaue Haken bei Twitter ist in seiner jetzigen Form illegal, da er Desinformation und Täuschungen von Millionen Nutzern fördert. Das Abo, das den blauen Haken gegen Bezahlung umfasst, verstößt [...]