Noch eine Verlängerung: Wann habt ihr eure letzte MMS verschickt?Vorherige Artikel
Es geht um Wettbewerbsfragen: Tim Cook trifft Margrethe Vestager von der EU-KommissionNächster Artikel

Siri 2.0 auf der WWDC! | Kauft Apple Peloton? | Spannende iPhone 17 Leaks – JETZT im Apfelplausch 322

Apple, News, Podcast
Siri 2.0 auf der WWDC! | Kauft Apple Peloton? | Spannende iPhone 17 Leaks – JETZT im Apfelplausch 322
Ähnliche Artikel

Melden wir uns bald von einer tropischen Insel in der Südsee? Eventuell haben wir eine Methode zum Geld drucken gefunden, aber da sind noch Fragen offen. Darüber und über mögliche Kamera-Upgrades im iPhone 17 und die Zukunft von Siri und KI am iPhone sprechen wir in dieser Sendung – willkommen zur Episode 322.

Wir wünschen euch an dieser Stelle auch noch einmal ein frohes neues Jahr und starten gleich einmal mit einigen Mails von euch und einer genialen Idee zum Geld drucken in die Sendung. Außerdem hat Lukas ein etwas denkwürdiges Erlebnis im Apple Store gehabt.

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:07:45: Hörerpost: Persönliche Folge & welche MacBook-Größe ist gut?
  • 00:17:10: Lukas kauft Samsung TVs und Scams mit Apple Giftcards
  • 00:27:15: iPhone 16 und 17 Gerüchte
  • 00:33:25: Zukunft des HomePods und Siri 2.0 auf der WWDC
  • 00:55:40: Apple kauft Peloton?

Apfelplausch hören

Die Frontkamera im iPhone 17 soll besser werden

Die aktuellen iPhones haben schon eine ziemlich gute Frontkamera, doch besser geht immer. Das soll zwar noch nicht im kommenden Modell umgesetzt werden, aber im iPhone 17 dann.

Bekommt der HomePod endlich ein Display?

Sagt zumindest ein Leaker, aber neu ist das Gerücht ja nicht. Wir sprechen an dieser Stelle einmal mehr über das, was mit dem HomePod einmal möglich wäre – in der Zukunft.

Wird Siri endlich besser?

In iOS 18 soll es mit Siri endlich deutlich aufwärtsgehen und einen Ausblick darauf könnten wir wiederum auf der WWDC erhalten – wir spekulieren über das, was Apple mit Siri noch machen könnte.

Wird Peloton von Apple übernommen?

Ein Gerücht, das einfach nicht sterben möchte: Apple könnte Peloton übernehmen, das behauptete zuletzt ein Investment-Manager. Was dafür spräche und was alles dagegen, darüber sprechen wir am Ende dieser Sendung.

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Warnung vor Spyware: Apple informiert iPhone-Nutzer in 98 Ländern über mögliche Cybergefahr

Warnung vor Spyware: Apple informiert iPhone-Nutzer in 98 Ländern über mögliche Cybergefahr   0

Apple warnt erneut iPhone-Nutzer in zahlreichen Ländern vor möglichen Bedrohungen durch gezielte Spyware-Angriffe. Diese Angriffe werden oft von staatlichen Stellen orchestriert, doch Apple verwendet eine vorsichtigere Formulierung, um Konflikte mit [...]