Apple verteilt auch watchOS 10.4 RC für EntwicklerVorherige Artikel
Ihr seid nicht allein! Facebook, Instagram und der Messenger sind gestörtNächster Artikel

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

News, tvOS
tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler, Die vorangegangenengrößeren Updates hatten einige Neuerungen und Änderungen in der tTV-App eingeführt, die zur Inhaltezentrale des Apple TV ausgebaut wird.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 17.4 als RC-Fassung für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die wohl finale Version des kommenden Updates kann damit ab sofort auf ein kompatibles Apple TV geladen und installiert werden. Hierzu muss der Bezug von Betas in den Einstellungen aktiviert worden sein.

Der Release Candidate folgt eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta an die Entwickler. Mit den letzten Updates hatte Apple die TV-App zur neuen Zentrale für alle Inhalte zum Kaufen und Leihen auf dem Apple TV ausgebaut.

SharePlay für Apple Music kommt auf das Apple TV

Mit dem Update auf tvOS 17.4 erhält Apple Music auf dem Apple TV die Unterstützung für SharePlay. Hierfür kann ein QR-Code von beliebigen Personen gescannt werden, auch wenn sie kein Apple Music-Abo haben. Damit können auch Besucher des Nutzers eines Apple TV zur Musikauswahl beitragen.

tvOS 17.4 wird in der kommenden Woche für alle Nutzer erwartet. Bemerkt ihr interessante Neuerungen in der neuen Beta? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]