JETZT LIVE: Apfellike.com Liveticker zur iPhone-KeynoteVorherige Artikel
iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max vorgestellt: Ein ÜberblickNächster Artikel

Apple bringt ein 10,2 Zoll-iPad mit Retina-Display und iPadOS 13

iPad, News
Apple bringt ein 10,2 Zoll-iPad mit Retina-Display und iPadOS 13

Apple hat gerade ein aktualisiertes iPad vorgestellt. Das neue Modell hat ein 10,2 Zoll großes Display und verfügt über einen stärkeren Prozessor. Bestellt werden kann es schon ab heute.

Heute Abend hat Apple ein neues iPad vorgestellt, wie zuvor bereits vermutet. Wie auch erwartet, wird das neue Modell ein 10,2 Zoll-Display haben. Außerdem bringt Apple den recht starken A10 Fusion-CPU in das aktualisierte Einsteiger-Modell.

Neues iPad mit Apple Pencil-Support und Retina-Display

Das neue 10,2 Zoll-iPad wird mit einem Retina-Display ausgestattet sein, das nach Angaben von Apple rund dreieinhalb Millionen Pixel darstellen wird. Außerdem bringt Apple natürlich auch einen Apple Pencil-Support, doch am neuen iPad kann auch mit dem aktuellen Apple Pencil 2 gearbeitet werden.
Ferner ist auch Support für Apples Smart Keyboard verfügbar, zum ersten Mal in einem Einsteiger-iPad. Biometrisch verfügt das iPad 10,2 Zoll über den bekannten Home-Button mit Touch ID.

Bereits ab heute zu bestellen

Das neue 10,2 Zoll-iPad ersetzt das aktuelle 9,7 Zoll-iPad und wird etwas günstiger: Der Preis liegt jetzt bei 329 ‚Dollar.
Bestellt werden kann das aktuelle Modell bereits ab heute. Ab kommendem Montag ist das neue iPad auch in den Apple Stores verfügbar. Ausgeliefert wird das neue iPad natürlich mit dem neuen iPadOS 13, das ein verbessertes Multi-Tasking und neue Tastaturgesten bietet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI   0

Es deutet sich an, dass Apple Gespräche mit OpenAI, dem Unternehmen hinter dem erfolgreichen KI-Modell GPT, hinsichtlich einer Integration in das zukünftige iOS 18 fortsetzt. Gleichzeitig hält Apple jedoch auch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x