iOS 7.1: Die Neuerungen der ersten Beta [BILDER]Vorherige Artikel
Tipp für Schnäppchenjäger: 50€ iTunes-Karte für 36€Nächster Artikel

Endlich: Der erste iOS 7 kompatible Game Controller

Apple, iPhone, Review, Sonstiges, Video
Endlich: Der erste iOS 7 kompatible Game Controller

Auf der WWDC erwähnt und seitdem nie wieder: Die Gaming Controller Kompatibilität welche iOS 7 mit sich bringt, findet nun ihren ersten Anwender. Ace Power nennt sich der aller erste Game Controller für iOS, welcher von MOGA entwickelt wurde. In den USA ist der Controller ab morgen für 99$ erhältlich. Ein Release für Deutschland steht noch nicht fest.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dem eingebetteten Video ziehen die Jungs von Toucharcade ein erstes Fazit. Neben MOGA arbeiten auch Logitech und Clamcase an einem iOS Gaming Controller.

Es sei nochmal erwähnt, dass die Apps für die Hardware entsprechend angepasst werden muss, zukünftige (und hoffentlich auch aktuelle) Titel dürften jedoch mit solchen Kompatibilitäten (per Update) im App Store veröffentlicht werden

Würdet ihr euch einen Game Controller für iOS kaufen?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x