iPhone 5C: Erstes Video mit funktionierendem iPhoneVorherige Artikel
AppBounty - Kostenlose iTunes und Amazon GutscheineNächster Artikel

iPhone 5C so gut wie fix: Offizielle iPhone Anleitung geleakt

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 5C so gut wie fix: Offizielle iPhone Anleitung geleakt

Und wieder gibt es weitere Leaks rund um das iPhone 5C, welches Apple sehr wahrscheinlich in 8 Tage mit der Apple Keynote vorstellen wird. Nach vielen Videos und noch mehr aufgetauchten Bilder zum Smartphone an sich, gehen derzeit Bilder zur iPhone Anleitung durchs Web.

Wie jedes iPhone wird auch das iPhone 5C mit einer Anleitung ausgeliefert werden. Die Fotos zeigen eine Erklärung der Basic-Button an einem iPhone mit iOS 7. Oben steht ganz eindeutig „iPhone 5C“. Auch würde das Format und die Abrundungen des Papiers optimal in die iPhone 5C Packungen passen, welche schon vor einiger Zeit geleakt wurden.

Natürlich würde man so etwas mit Photoshop und einem Drucker sehr leicht faken können, aber mittlerweile deutet alles auf ein iPhone 5C, welches voraussichtlich in 8 Tagen vorgestellt wird. Das bedeutet, dass die Produktion nun schon lange begonnen haben muss und damit auch der Druck der Anleitungen, welche leicht den Weg aus den Fabriken gefunden haben können.

screen-shot-2013-09-01-at-1-38-18-pm

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x