iPad @ LifeVorherige Artikel
Was bringt Apple zur WWDC '13?Nächster Artikel

WAS IST RAID? Thunderbolt Festplatten – Externe Festplatten

Allgemein, Review, Video

Nun möchte ich mal eine etwas größere Videoreihe auf Apfellike starten. Es geht um RAID, Festplatten, Thunderbolt Festplatten, viel Speicher, externen Festplatten und vieles mehr.
Dies ist das erste Video und damit das Einführungsvideo. Neben der Erklärung was Raid-Festplatten sind – stelle ich folgende Videos vor:

-Western Digital My Book Thunderbolt Duo (4TB Thunderbolt Festplatte)
LINK: [Video kommt in den nächsten Tagen]

-Drobo 5D (15TB Thunderbolt Festplatte)
LINK: [Video kommt in den nächsten Tagen]

-Windows mit Bootcamp auf externen Festplatte (Windows auf Mac)
LINK: [Video kommt in den nächsten Tagen]

———- Bleibt immer auf dem Laufenden———-
Facebook: http://www.facebook.com/apfellike
Twitter: http://www.twitter.com/apfellike
Google+: http://gplus.to/apfellike
iTunes: http://itunes.apple.com/at/podcast/ap…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel