ATA #1 - iPhone 5, iPad Mini und Mac Pro GerüchteVorherige Artikel
iPhone 5 - Erster Überblick - OverviewNächster Artikel

Smart Case REVIEW / TEST – Beste Tasche / Hülle für das iPad

Allgemein, Apple, iPad, Review, Video

Das Smart Case war etwas ganz Neues, Innovatives und Geniales, aber es wurde sich immer eine Tasche / Hülle mit Schutz für die Rückseite des iPad’s gewünscht. Nun mit dem iPad 3 bringt Apple das Smart Case heraus. In dieser Review / Test stelle ich euch das Smart Case vor und zähle die Vor- und Nachteile des Smartcase auf.
Vielen Dank an McSHARK: http://www.mcshark.at

———- Bleibt immer auf dem Laufenden———-
Facebook: http://www.facebook.com/apfellike
Twitter: http://www.twitter.com/apfellike
Google+: http://gplus.to/apfellike
iTuneshttp://itunes.apple.com/at/podcast/apfellike-apple-mac-und-ios/id550802978

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel