iPad 5 Produktion startet angeblich im Juli/ AugustVorherige Artikel
AppGratis ist rausNächster Artikel

Spekulationen um Rückkehr von Ron Johnson zu Apple

Apple, Gerüchte, Sonstiges
Spekulationen um Rückkehr von Ron Johnson zu Apple

Ron Johnson ist kein unbeschriebenes Blatt bei Apple. Johnson gelang mit der Retail-Sparte ein riesiger Erfolg. Nun kommen Spekulationen auf, er könnte zu Apple zurückkehren.

Zehn Jahre arbeitete er bei Apple, Ende 2011 verließ er das Unternehmen und wechselte als CEO zu der US-Einzelhandelskette J.C. Penny. Nachfolger wurde John Browett, der allerdings schon nach weniger als einem Jahr entlassen wurde.

9to5Mac fand heraus, dass Johnson vergangene Nacht bei J.C. Penny gefeuert wurde. Nun spekuliert man auf eine Rückkehr – Johnson hat eine Menge Erfahrung und der Platz ist im Moment auch noch frei.

Ob ihn Apple letztendlich wieder einstellt oder nicht weiß niemand, allerdings wäre es von Apple keine schlaue Entscheidung, einen solchen Mann abzuweisen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel