Apple verteilt watchOS 7 Beta 4 an die EntwicklerVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

tvOS 14 Beta 4: Entwickler können neue Testversion laden

News, tvOS
tvOS 14 Beta 4: Entwickler können neue Testversion laden
Ähnliche Artikel

tvOS 14 ist ab sofort ebenfalls für registrierte Entwickler verfügbar. Auch diese vierte Beta folgt zwei Wochen auf die Freigabe der dritten Beta. Die nächste Version von tvOS 14 wird unter anderem Bild-im-Bild unterstützen und erscheint im Herbst für alle Nutzer. Sie kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden.

Heute Abend hat Apple auch tvOS 14 Beta 4 vorgelegt. Registrierte Entwickler können das Update der Beta ab sofort laden und installieren. Beta 3 von tvOS 14 war vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt worden.

Beta 4 von tvOS 14, wie auch die finale Version des Updates, können auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation genutzt werden. Apple hatte heute Abend auch schon iOS 14 / iPadOS 14 Beta 4 sowie watchOS 7 Beta 4 für die Developer bereitgestellt.

Apple bringt Bild-in-Bild-‚Funktion auf das Apple TV

Mit dem Update auf tvOS 14 wird Apple unter anderem die Bild-in-Bild-Funktion auf das Apple TV bringen. Damit können Nutzer etwa einen Film oder eine Serie in einer Ecke des Bildschirms weiter schauen, während sie noch etwas anderes machen. Zudem gibt es eine neue Home-App.

Welche Neuerungen oder Änderungen tvOS 14 Beta 4 bringt, ist nicht bekannt. Die finale Version wird für alle Nutzer im Herbst als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Die Public Beta für freiwillige Tester müsste bald ebenfalls aktualisiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]