Was kommt 2014 von Apple?Vorherige Artikel
Picasa-Update bringt automatischen Google+ -Upload mitNächster Artikel

Wir sind 14.000!

Allgemein, Apple
Wir sind 14.000!
Ähnliche Artikel

Vor einem Jahr, am 2. Jänner 2013, hatten wir auf unserer Facebook Seite genau 186 „Gefällt mir“ Angaben.

Heute, genau 1 Jahr später, am 2. Jänner 2014 um 22:01 haben wir die 14.000 geknackt. In einem Jahr haben wir dank Euch ein plus von 13.814 „Gefällt mir“ Angaben verzeichnen können. In einer Statistik sieht das Ganze so aus:

Apfellike Gefällt mir Angaben

Ihr habt es innerhalb eines Jahres geschafft, uns zu einem der größten Apple Blogs im deutschsprachigen Raum zu machen und dafür möchten wir euch danken.

Mit 14.00o „Gefällt mir“ Angaben habt Ihr uns einen tollen Start in das Jahr 2014 verschafft.

Wir freuen uns daher noch viel mehr auf ein tolles und interessantes Jahr 2014 mit hoffentlich zumindest genauso vielen Lesern wie bisher.

Vielen Dank,

Die Redaktion von Apfellike.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x