Neue Antworten auf die Frage aller Fragen beim iPhone 8Vorherige Artikel
Neue Töne: Apple plant Mega-Update für Apple Watch 2017Nächster Artikel

WOW: Hier sind die ersten Bilder vom iPhone 7S

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
WOW: Hier sind die ersten Bilder vom iPhone 7S
Ähnliche Artikel

Bisher haben wir fast ausschließlich Aufnahmen und Leaks vom iPhone 8, oder wie Apple’s „Premium“ Handy auch immer heißen wird, gesehen. Das ändert sich nun mit neuen hochauflösenden Bildern, die ein überarbeitetes Design fürs angebliche iPhone 7S zeigen.

Die Leaks (Bilder von Dummys) kommen auch nicht von ungefähr, sondern vom bekannten Apple Leaker Sonny Dickson. Entnehmen kann man den Fotos etwas ganz besonderes: Apple wechselt wohl von Aluminium auf Glas für die Rückseite, was nicht nur schick aussieht, sondern auch ein Feature mit sich bringen wird: Wireless Charging. Sowohl das iPhone 7S, 7S Plus als auch das iPhone 8 werden dieses Jahr also vermutlich mit der Technik für kabelloses Laden ausgeliefert werden.

Stahlrahmen, aber kein neuer Formfaktor

Der Rahmen wird aller Voraussicht nach aus Edelstahl bestehen, sofern der Schein auf den Bildern nicht trügt. Das grundsätzlich Aussehen wird sich beim 7S und 7S Plus also nicht verändern. Die Bildschirmdiagonalen 4,7 Zoll und 5,5 Zoll sollen ebenso unverändert bleiben wie die Bildschirmränder und der Formfaktor. Einzig die Materialien wechselt Apple wohl.

Auf dem letzten Bild ist die Unterseite und der Stromanschluss zu erkennen. Obgleich USB-C sich nicht großartig von Lightning unterscheidet, sieht der Anschluss etwas zu klein für USB-C aus, was den aktuellen Konsens, Apple bleibe dieses Jahr noch bei Lightning, bestätigen würde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x