Vorherige Artikel
Offener Brief an Tim Cook: Nächster Artikel

Apple veröffentlicht zwei neue iPad-Werbespots

Allgemein, Apple, iPad, Video
Apple veröffentlicht zwei neue iPad-Werbespots
Ähnliche Artikel

In der Nacht hat Apple zwei neue Sonderseiten veröffentlicht (hier und hier zu finden). Passend dazu sind auch zwei einminütige TV-Werbungen für das iPad auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens erschienen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=My1DSNDbBfM&w=560&h=315]

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=ybIxBZlopUY&w=560&h=315]

Die beiden Kampagnen handeln von Luke Wang und Peter Feng und ihrer Band Yaoband und Jason Hall mit seinem „Slow Roll“-Projekt, mit dem er in der Stadt Detroit Fahrradrallies durchführt.

Es werden auch einige Apps, die Wang, Feng und Hall benutzen, vorgestellt, u.a. Penultimate, Phoster, Figure und iMaschine.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Spät dran: So soll Apple Intelligence in iOS 18.6 und iOS 19 aufholen

Spät dran: So soll Apple Intelligence in iOS 18.6 und iOS 19 aufholen   0

Apple beschleunigt die Entwicklung seiner KI-Plattform Apple Intelligence, um im globalen Wettbewerb aufzuholen. Nachdem das Unternehmen vergleichsweise spät in das KI-Rennen eingestiegen ist, sollen nun mit iOS 19 weitere Funktionen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x