Gameloft reduziert Modern Combat 3 und Gangstar RioVorherige Artikel
Der A6 Prozessor ist ein Tripple-Core GrafikprozessorNächster Artikel

iPhone 5 wird schon verkratzt ausgeliefert

Allgemein, iPhone
iPhone 5 wird schon verkratzt ausgeliefert

Wenn man ein iPhone 5 bestellt ist normalerweise die Freude groß, wenn es dann endlich geliefert wird. Allerdings gibt es leider einige enttäuschte Käufer, die ein iPhone bekommen, das schon Fabrikneu verkratzt ist. Unklar ist hierbei aber noch, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt, oder sich nur auf wenige Geräte beschränkt.

Es gibt auch schon eine Bezeichnung, wie das Problem genannt wird. Es wird als „Scuff Gate“ bezeichnet und es wird bestimmt wieder irgendetwas passieren, wie es auch beim Antennagate des iPhone 4 mit dem Bumber der Fall war.

Apple hat noch keine Stellung zu dem Vorwurf genommen, es handele sich um ein Produktionsfehler, sobald eine Stellungnahme vorliegt, werdet ihr hier darüber informiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x