iPhone 5s Akku-Probleme - Apple gibt Produktionsfehler zuVorherige Artikel
Google Glass 2 - So sieht die nächste Generation ausNächster Artikel

iPad Air schneller als das iPhone 5s – Geekbench Test

Apple, iPad, News
iPad Air schneller als das iPhone 5s – Geekbench Test

Nun sind die ersten Geekbench Test Ergebnisse der neuen iPads aufgetaucht. Herauskam: das iPad Air schloss mit Top Werten von 1465 Punkten ab und setzt sich damit an die Spitze der iOS Geräte. Das bedeutet auch, dass das neuen iPad knapp mehr Power bietet als das iPhone 5s (hier mehr zum iPhone 5s) , auch wenn der Unterschied sehr gering ist.

Außerdem bemerkenswert: die Geekbench Ergebnisse bestätigen auch das doppelt so schnelle iPad Air als der Vorgänger. Was das iPad Air sonst noch zu bieten hat, könnt ihr hier nachlesen. Das iPad Air und iPad Mini Retina ist ab dem 1 November „fast“ weltweit erhältlich. Zum iPad Mini 2 Retina erfahrt ihr hier mehr.

Bildschirmfoto 2013-10-30 um 17.24.35 ipadair_benchmark1

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x