iPad Air schneller als das iPhone 5s - Geekbench TestVorherige Artikel
Das sind die beliebtesten iPhone Farben!Nächster Artikel

Google Glass 2 – So sieht die nächste Generation aus

Google, News
Google Glass 2 – So sieht die nächste Generation aus

Bekanntlich verfolgt Google die Strategie der öffentlichen Entwickler der Google Brille. Vor einiger Zeit ermöglichte Google  einigen speziellen Testern, sich die Google Glass für 1500$ zu kaufen. Nun können die „Google Glass Explorer“ 3 weitere Tester einladen, welche ebenso die „Ehre“ bekommen 1500$ für Google Glass 2 hinzublättern. Die ursprünglichen Tester bekommen natürlich ein kostenlosen Upgrade auf die neue Generation.

Google Glass 2 – Das ist neu!

Neu ist nun ein Mono-Kopfhörer, welcher als gewöhnlicher In-Ear-Kopfhörer ins Ohr gesetzt wird. Gegenüber der bisher verwenden Knochenresonanz-Lautsprecher Technik, soll dies nun für bessere Klangisolation sorgen.

Guten Nachricht für alle Brillenträger: Google bietet nun auch die Unterstützung für Korrekturgläser.

Frage ist nun: Was wird der größere Erfolg und vielleicht der Smartphone Nachfolger – Apple iWatch oder Google Glass? – dazu hier mehr! 

Google Glass 2 – Design & Bilder / Fotos

earbud1 earbud2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel