Google Glass 2 - So sieht die nächste Generation ausVorherige Artikel
iPad Mini 2 Retina Release am 21. / 29.November in Deutschland, Österreich und der SchweizNächster Artikel

Das sind die beliebtesten iPhone Farben!

Allgemein
Das sind die beliebtesten iPhone Farben!

Eine Umfrage von Consumer Intelligence Research Partners zeigt welche Farben gut ankommen .

 

Als im Sommer 2008 das iPhone 3G released wurde gab es immerhin schon zwei Farben , schwarz und weiß. Seit dem neuen iPhone 5s gibt es drei Farben ,und beim iPhone 5c sind es schon fünf. Die Umfrage des CIRP zeigt, dass das iPhone 5s in „Space Gray“ am beliebtesten ist ,mit 43 % auf Platz 1, dicht gefolgt von Silber mit 30 % und Gold mit 27%.Apple berichtet von Verzögerungen in der Produktion da man nicht mit so viel Interesse gerechnet hat.

Beim iPhone 5c besetzt blau mit 27 % den ersten Platz gefolgt von Weiß mit 25 % .Darauf folgen Grün 21%  und Pink 20%  .Für das gelbe entschieden sich jedoch nur 7 % der Kunden und ist somit die Unbeliebteste iPhone Farbe.

Teilt man nach Geschlechtern auf ist das iPhone 5s Space Grey bei Männern am beliebtesten und somit das Weiße bei Frauen . Beim iPhone 5c bevorzugen Frauen Pink und Männer Blau.

Unsere Frage an euch , Welches ist eure „Lieblingsfarbe“?

461169

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x