Microsoft Office für iPad wird nächste Woche vorgestelltVorherige Artikel
Perfektionist in Person: Jony Ive über Design und Apples ZukunftNächster Artikel

Apple bringt neues günstigeres iPhone 5C mit 8GB auf den Markt

Apple, iPhone, News, Review, Sonstiges
Apple bringt neues günstigeres iPhone 5C mit 8GB auf den Markt
Ähnliche Artikel

Wie gestern von uns bereits vermutet, hat Apple soeben eine neue Version des iPhone 5C veröffentlicht.

Soeben hat engadjet.com berichtet, dass das iPhone 5C in der 8GB Version seit heute in den O2 Shops angeboten wird. Das geht aus einer E-Mail hervor.
Des weiteren wird das iPad der vierten Generation vermutlich das iPad 2 ablösen. Dadurch wird es wohl in Zukunft nur noch iPads mit Retina Display geben. Ein Preis für das iPad ist noch nicht bekannt.

Das „neue“ iPhone 5C wird wohl 549€ kosten (ohne Vertrag). Aus unserer Sicht schon ein hoher Preis.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x