UFO, Cube und Emotionen: Verschollene Apple Werbungen im RückblickVorherige Artikel
Nächster Artikel

Der Apple Store in Hannover [Bilder+Video]

Apple, News, Sonstiges, Video
Der Apple Store in Hannover [Bilder+Video]
Ähnliche Artikel
Am Donnerstag hatte ich euch bereits einiges zum neuen Apple Store in Hannover erzählt! Gestern bei der Eröffnung war ich natürlich auch wieder da und habe sowohl Impressionen von Draußen als auch von Innerhalb des Stores festgehalten! Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und beim Durchblicken der Fotos!

Eröffnungs-Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Bilder aus dem Store:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x