Sicherheitsupdate: iOS 15.7.9 und iPadOS 15.7.9 stopft Löcher auf alten iPhonesVorherige Artikel
Einschnitt: Hermès entfernt alle Apple Watch-Bänder von WebsiteNächster Artikel

Apple Store down: Die neuen Produkte werden eingepflegt

Apple, News
Apple Store down: Die neuen Produkte werden eingepflegt
Ähnliche Artikel

Und da ist es wieder so weit: Der Apple Store verabschiedet sich. Er wird sich jetzt einige Stunden Auszeit nehmen, bis er dann mit den neuen Produkten wieder online kommt.

Alle Jahre wieder… …geht der Apple Store offline im Vorfeld eines größeren Events. Einige Stunden ist der Online Store dann nicht zu erreichen und zeigt die immer ziemlich gleiche Botschaft: „Wir sind gleich wieder da. Wir aktualisieren den Apple Store. Schau doch bald noch mal vorbei..“

Neue Produkte werden in den Online Store eingepflegt

In dieser Zeit werden die neuen Produkte in den Apple Store eingepflegt. Es ist nicht klar, ob die totale Abschaltung heute noch nötig ist, oder Apple hier nur seine Rituale pflegt. Eine Erklärung ist auch, dass man verhindern möchte, dass neue Produkte zuvor schon durch eine virtuelle undichte Stelle geleakt werden – hat es auch schon gegeben.

Neben vier neuen iPhones werden heute Abend auch neue Apple Watch-Modelle erwartet. Ob es daneben auch weitere Neuerungen gibt wie etwa neue AirPods Pro mit USB-C, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]