iPad mini Vorstellung am 23. OktoberVorherige Artikel
Need for Speed Most Wanted - Trailer und Screenshots veröffentlichtNächster Artikel

iPad Mini – Preise und Konfiguration in System aufgetaucht

Apple
iPad Mini – Preise und Konfiguration in System aufgetaucht

Angeblich hat eine Person Namens Flo von Schimanke von Informanten Informationen erhalten,  welche auf die Farben, die Preise und die Speichergrößen des kommenden iPad Mini schließen sollen. Diese Informationen sollen aus dem Warenwirtschaftsystem Media Markt stammen.

Das Foto unten zeigt die Preise zum dem neuem iPad Mini und sogar die Konfigurationsmöglichkeiten welche das iPad Mini mitbringen soll. Wie man sieht ist das Foto durch abfotografieren eines Monitors entstanden. Es soll in den Farben weiß und schwarz erhältlich sein und es soll ebenfalls schon ab einem Preis von 249,00 Euro losgehen. Mehr Details könnt ihr vom Bild entnehmen. Und ob es sich um Fake handelt, kann derzeit noch nicht ausgeschlossen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x