Apple Event am 23.Oktober bestätigtVorherige Artikel
Auf was deutet die Einladung hin?Nächster Artikel

Livestream und Liveticker – iPad Mini Keynote am 23.Oktober

Allgemein, Apple, iPad, News
Livestream und Liveticker – iPad Mini Keynote am 23.Oktober

Nun hat Apple endlich die offizielle Einladung für die Apple Keynote am 23.Oktober versendet. Welche Geräte gezeigt werden ist natürlich noch unklar. Aber ein iPad Mini ist schon sehr wahrscheinlich.
Wir von Apfellike werden euch mit einem Live-Ticker auf jeden Fall immer auf dem laufenden halten. Vielleicht werden wir auch einen Livestream anbieten können, aber natürlich listen wir euch alle Livestream auf, die im Internet ausgestrahlt werden.
Start wird der 23.Oktober um 19 Uhr sein.

Wer die Zeit hat: Kann sich seine Email Adresse eintragen um über den Livestream auf dem Laufenden zu bleiben.

Liveticker

Apfellike Liveticker

Livestream

——- ALLE WEITEREN INFORMATIONEN WERDEN NACHGEREICHT——-

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel