Neuer MacBook Pro 13Vorherige Artikel
Apple erhöht Preise im AppStoreNächster Artikel

Review: Artwizz SJ Silicone für Apple Keyboard

Allgemein, Review
Review: Artwizz SJ Silicone für Apple Keyboard

In diesem Review stelle ich euch die Artwizz Silikonhülle für das Apple Keyboard vor.

Vorteile:

Das Design ist zwar einfach, dennoch irgendwie schön. Es schützt vor Dreckrückständen wie z.B. Staub, Essenskrümeln usw.. Ebenfalls wurde es noch sehr gut verarbeitet, sodass es keine Wünsche offen lässt, denn jedes noch so kleines Stück Silikon sitzt an seinem Platz. Das Auftragen ist ebenfalls noch sehr einfach, denn mann muss jedlich die Silikonhülle auf die Tastatur legen und es so verschieben, bis alle Tasten richtig sitzen. Der Preis von € 13,90 ist gerechtfertigt.

Nachteil:

Da die Tasten schwer zu drücken sind, ermüden die Finger schon nach 500 Wörtern. Normalerweise würde das erst bei tausend Wörtern passieren, deshalb ist nach meiner Meinung nach die Silikonhülle für Vielschreiber nicht geeignet. Ich kann es jedoch Normalschreibern empfehlen.

Hier ist nochmal ein Video zur Silikonhülle:

 

Fazit:
Wird z.B. der Mac von mehreren Personen benutzt, ist die Silikonhülle beinahe Pflicht. Für Vielschreiber ist die Silikonhülle jedoch nicht geeignet, sondern nur für Normalschreiber. Dennoch ist es eine gute Silikonhülle fürs Apple Keyboard, die viele Vorteile mit sich bringt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x