Review: Artwizz SJ Silicone für Apple KeyboardVorherige Artikel
Apfellike SPECIAL - 500 Abonnenten GewinnspielNächster Artikel

Apple erhöht Preise im AppStore

Allgemein, Apple
Apple erhöht Preise im AppStore

Gerade eben hat sich im AppStore und im MacAppStore eine Preiserhebung seitens Apple sichtbar gemacht. So kostet im Euro Raum nun eine App statt 79 Cent nun 89 Cent. Ein Programm für sonst 39,99 Euro kostet nun 44,99 Euro und ein Programm für 59,99 Euro nun 64,99 Euro. Eine App für 15,99 Euro kostet nun 17,99 euro. Dies entspricht ungefähr einer Preissteigerung um 12 Prozent.

Ich persönlich finde das ganze eine Frechheit, welche Apple sicher viel Ärger einbringen wird und rate daher jedem vorerst vor einem Kauf im Appstore ab. Ich denke, dass entweder die Entwickler ihre Preise anpassen werden (bei teuereren Programmen zumindest) oder Apple die Preiserhöhung wieder zurückziehen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x