Erste MacBook Pro Retina 13Vorherige Artikel
Hinweise auf iBooks 3.0Nächster Artikel

Steht ein aktualisierteres iPad auch kurz bevor?

Allgemein, Apple, iPad
Steht ein aktualisierteres iPad auch kurz bevor?

Nachdem in letzter Zeit immer wieder die Rede von einem neuen iPad Mini die Rede ist, ist auch damit zu rechnen, dass wir am Mittwoch ein aktualisiertes iPad der 3. Generation vorgestellt bekommen werden. Das iPad ist nämlich auch noch das einzige Gerät von Apple, wenn man den iPod Classic mal ausser Acht lässt, das noch keinen neuen Lightning-Connector spendiert bekommen hat. Um die Wärmeentwicklung beim iPad 3 zu verbessern, wird Apple wahrscheinlich einige Komponenten tauschen.

Möglich wäre auch, dass Apple einen neuen LTE Chip in das leicht aktualisierte iPad 3 einbaut, welcher auch hier in Europa die Nutzung von LTE erlaubt.
Wir bleiben gespannt, was uns am Mittwoch erwartet. Auf live.apfellike.com wird es einen Live-Ticker um 18:40 bis etwa eine halbe Stunde nach Ende der Keynote geben.

Steht ein aktualisierteres iPad auch kurz bevor?
4.3 (86%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting