Update: Probleme zwischen IOS 6.0.1 und FacebookVorherige Artikel
iPad Mini vs. Nexus 7 Drop-TestNächster Artikel

Das iPad Mini zerlegt

iPad
Das iPad Mini zerlegt

Schon kurz nach dem Eintreffen der ersten iPads bei den Käufern, hat iFixit das iPad Mini bereits in seine Einzelteile zerlegt. Gleich zum Anfang möchte ich noch anmerken, was für Komponenten im iPad Mini verbaut sind. Diese sind zum einen eine 5 MP Kamera, Bluetooth 4.0, ein 7.9″ 1024 x 768 pixel (163 ppi) Multi-Touch Display, ein Lightning Connector und je nach Ausführung 16, 32 oder 64 GB Speicherkapazität.

Beim Zerlegen fällt auf, das der Touchscreen im Glas selbst ohne Display funktioniert. Der Akku des iPad Mini hat eine Kapazität von 4400 mAH. Außerdem besitzt das iPad Mini einen Dual Core A5 Prozessor.

Auf der Reperaturskala bekommt das iPad Mini 2 von 10 Punkten, was so viel bedeutet wie schwierig zu reparieren. Dies liegt wohl daran, dass sich Apple dazu entschieden hat die meisten Komponenten zu verkleben. Der Akku und das Frontglas sind positiverweise nicht verklebt.

Quelle:
iFixit

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x