Neue Werbespots zum iPhone 5Vorherige Artikel
Angebote am Black Friday bereits bekannt.Nächster Artikel

Musiker sollen sich auf iTunes 11 Veröffentlichung vorbereiten

Allgemein
Musiker sollen sich auf iTunes 11 Veröffentlichung vorbereiten

Die Veröffentlichung von iTunes 11 sollte eigentlich schon Ende Oktober gewesen sein, doch dann änderte Apple den Release von iTunes 11 auf Ende November. In kürze soll es aber so weit sein, dass Apple iTunes 11 veröffentlicht, laut dem Eintrag im Forum von MacRumors.

Laut dem Eintrag soll Apple Musiker benachrichtigt haben, dass sie sich auf die iTunes 11 Veröffentlichung vorbereiten sollen, indem sie z.B. aufgefordert werden Bilder hochzuladen. Ob iTunes 11 wirklich veröffentlicht wird, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel