4. Tag von 12 Tage Geschenke: Vorherige Artikel
GOODBYE Samsung - TSMC soll Produktion der A6X Chips übernehmenNächster Artikel

8. Tag Von 12 Tage Geschenke

Allgemein, Apple, News
8. Tag Von 12 Tage Geschenke

Heute hat Apple ein neues Geschenk parat. Diesmal ist es ein eBook für Leseratten. Das Buch wurde von Ken Follett einem Bestseller Autor geschrieben. Das Buch heißt „Die Pfeiler der Macht“ und hat 640 Seiten.

Hier eine kleine Beschreibung des Buches:

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten ?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting