8. Tag Von 12 Tage GeschenkeVorherige Artikel
Bill Gates' Familie werden zu Microsoft Surface gezwungenNächster Artikel

GOODBYE Samsung – TSMC soll Produktion der A6X Chips übernehmen

Allgemein, Apple, iPad, News
GOODBYE Samsung – TSMC soll Produktion der A6X Chips übernehmen

Dass die Beziehungen zwischen Apple und Samsung nicht die Besten sind, sollte ja jedem klar sein. Das einfache Abtrennen von Samsung war aber bis jetzt noch unmöglich, da Samsung immer noch einige Teile für die iDevices produziert, wie z.B die A6 bzw. A6X Chips.

Nun soll Apple einen weiteren Schritt weg von Samsung eingeleitet haben: Apple und TSMC haben Verträge für die Produktion des A6X Chips unterzeichnet. Nach aktuellen Berichten soll die Testproduktion in der nächsten Zeit beginnen. TSMC gehört zu den größten unabhängigen Herstellern von Halbleiter-Chips, trotzdem möchte Apple sicher gehen, dass TSMC wirklich in der Lage ist die gewaltige Anzahl von Chips zu produzieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel