Jailbreak des iPhone 5 bereits geglücktVorherige Artikel
Railmodeller - Eisenbahnplanung für MacNächster Artikel

CES 2013 startet – Was können wir erwarten? Welche Trends?

News
CES 2013 startet – Was können wir erwarten? Welche Trends?

Die CES, welche du den größten Technik-Messen gehört, eröffnet dieses Jahr wieder in Las Vegas. Viele Neuheiten aus der Technik werden erwartet, von den großen Firmen, wie Samsung und Microsoft, aber auch kleiner Unternehmen präsentieren ihre Produkte. Apple ist (wie immer) nicht dabei.

Wo bleibe ich immer auf dem aktuellsten Stand?

Wir werden euch von den wichtigsten Vorstellungen und Präsentationen selbstverständlich berichten. Wenn ihr wirklich über alles informiert werden wollt, kann ich euch 2 Quellen empfehlen:

Welche Trends werden erwartet?

Um alles aufzuzählen würde dieser Beitrag nicht ausreichen, deswegen hier die wichtigsten Themen:

  • Sensoren und Tracker für Fitness und Gesundheit
  • Hochauflösende Bildschirme und Fernseher
  • Neue innovative Bedienkonzepte
  • „Alles wird smarter“ (Autos, Fernseher, Haushaltsgeräte,…)

Also freut euch auf unsere Beitrage zur CES, welche in der nächsten Zeit kommen werden. Die erste News zum erwarteten Gorilla Glass 3 findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel